top of page

Team

Team.jpg
_MG_0985 (3).png

Ausbildung

ÜBER UNS

Dr. Sabine Jeschko-Polster

Ärztin für Allgemeinmedizin

Fachärztin für Neurochirurgie

Meine Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin absolvierte ich zum Großteil im Donauspital in Wien, durch Tätigkeiten in einer allgemeinmedizinischen Ordination konnte ich jedoch schon damals Einblick in die Arbeit einer hausärztlichen Ordination gewinnen. Während meiner Ausbildung zur Fachärztin für Neurochirurgie konnte ich insbesondere im Bereich der Wirbelsäulenerkrankungen viel Erfahrung in konservativen und operativen Therapiemöglichkeiten sammeln, von der jetzt auch meine Tätigkeit als Allgemeinmedizinerin profitiert.
 

Um meinen Patienten ein möglichst breites Spektrum zur Behandlung möglicher Krankheiten anbieten zu können, absolvierte ich noch zusätzliche Ausbildungen mit Schwerpunkten im Bereich Schmerztherapie, Arbeitsmedizin und Ernährungsmedizin.
 

Mir ist es wichtig auch die Begleitumstände des Lebens der Patienten zu berücksichtigen, um eine möglichst effiziente Behandlung zu gewährleisten und dafür nehme ich mir gerne Zeit. Mein Team und ich würden uns freuen Sie als Patienten in der Ordination begrüßen zu dürfen.
 

  • Medizinstudium in Wien

  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im SMZ Ost Wien, in einer fachärztlichen Ordination für Dermatologie sowie in einer allgemeinmedizinischen Ordination.

  •  Ausbildung zur Fachärztin für Neurochirurgie im SMZ Ost Wien

  •  Notarztdiplom

  • Diplom für spezielle Schmerztherapie

  • Diplom für Arbeitsmedizin

  • Diplom für Ernährungsmedizin

  • Diplom für psychosoziale Medizin (PSY I)

  • Gültiges Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer

Frau Katarina ist seit 03.10.2022 Teil des Teams und stets um das Wohlergehen unserer Patienten bemüht.

IMG_20221013_152031.jpg
assistenz

ORDINATIONSASSISTENTIN

Frau Katarina

Diana_edited.jpg

ORDINATIONSASSISTENTIN

Frau Diana

Frau Diana ist seit 02.11.2023 Teil des Teams und stets um das Wohlergehen unserer Patienten bemüht.

bottom of page